user_mobilelogo

Endlich gibt es sie wieder die Wiesenparty. Am 8. Oktober, wie immer auf dem Gelände des Reitvereins an der Kirchstrasse, findet die jetzt schon 5. Wiesenparty statt. Neben der eigentlichen Wiesenparty am Samstagabend gibt es in diesem Jahr am Sonntag noch ein besonderes Programm:

Bezirks-Königsschießen und Preis-Fahnenschwenken der 23 Bruderschaften des Bezirksverbandes Geldern!

Wir starten am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der St. Nikolaus Pfarrkirche. Im Anschluss daran findest ein Schaufahnenschwenken auf dem Kirchenvorplatz  und gegen 13.00 Uhr das Preis-Vogelschießen am Festzelt statt. Parallel dazu wird das Preis-Fahnenschwenken der Bezirks-Bruderschaften duchgeführt. Ca.16.00/17.00 Uhr Bekanntgabe der Sieger des Bezirks-Königsschießen und des Bezirks-Preisfahnenschwenken.

Das alles in, um und am Festzelt am Reitplatz, dazu noch Frühschoppen mit Original bayrischem Bier und leckeren Schmankerln aus unserem Küchenzelt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Und wer noch Karten für die Wiesenparty braucht, die gibt es wie immer bei unserem Frisör Dickhaus.