user_mobilelogo

1rwp300 Gäste konnte die St. Nikolaus-Schützenbruderschaft am 8. Oktober im Festzelt auf dem Reitplatz zur „1. Rheurdter Wiesenparty" begrüßen.
Nach dem Kirchgang und dem kurzen Umzug zur „Festwiese" konnte Bürgermeister Klaus Kleinenkuhnen und Brudermeister Georg Truyen das eigens aus dem Allgäu geholte Fass Bier anstechen und somit die Eröffnung der Wiesenparty bekannt geben.


Von da an war im Festzelt Stimmung und Party pur angesagt, insbesondere da unsere Musik „Two for You" aus Rheurdt es bestens verstand die Gäste auf die Tanzfläche zu holen und fast Nonstop Partymusik ablieferte.


Gestärkt durch die „kulinarischen Köstlichkeiten" unseres „Vereins-Caterers" Christoph Dreier und die „Köstlichkeiten" von der Theke, die außer König Ludwig Bier noch Apfel Mojito, Fallobstbowle und blaues Bier beinhalteten, ging die Party bis in den frühen Morgen.
Auch am Sonntag, wo ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen geladen war, dies eigentlich nur um die restlichen Biermarken vom Vortag einer sinnvollen Verwertung zuzuführen, konnten wir wieder viele Gäste im Zelt begrüßen .


Und auf die Frage die uns seit einigen Tagen eigentlich alle stellen die an dieser Party teilgenommen haben: Ja, wir machen es nochmal!
Aber ihr müsst euch noch gedulden, wir sind aktuell in der Terminabstimmung mit anderen Vereinen und können daher den Termin für die 2. Rheurdter Wiesenparty erst im Januar bekannt geben
Bitte so lange noch gedulden, wir werden euch sobald es geht über den neuen Termin informieren.